Unser Team

Um reibungslos abzulaufen, benötigt jede MULTI viel Vorbereitung. Wenn alle Jugendlichen von den Gegenbesuchen zurückgekehrt sind, beginnt die „MULTI-Zentrale“, das Büro des Rates – Internationale Beziehungen – der Stadt Oberhausen, den Rahmen für die MULTI zu koordinieren.

Der Kontakt mit den Partner muss aufrecht erhalten werden. Ein Termin muss abgestimmt werden, viele Kleinigkeiten müssen bedacht werden…

Dann geht die Arbeit aber schon an das vielköpfige Team von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren über. Das sind ehemalige Teilnehmer/-innen internationaler Begegnungen, die sich in die Idee der MULTI verliebt haben und nun selbst mitorganisieren, um anderen Jugendlichen das näher zu bringen, was sie selbst einmal entzündet hat.
MULTI-intern sprechen die Multiplikator/-innen davon, dass sie der „MULTI-Virus“ gepackt hätte.

Um dem Team aber nun auch ein Gesicht zu geben, möchten wir Multiplikatorinnen und Multiplikatoren uns gerne vorstellen:

 
Multi Team 2018 Rathaus

www.ape.photos

 
 
Multi Team 2018 von oben

Foto: www.ape.photos

 
Hintergrund 1
Hintergrund 2
Hintergrund 4
Hintergrund 5
Hintergrund 6
Hintergrund 7
Hintergrund 3
Hintergrund 8
Hintergrund 9
Hintergrund 11
Hintergrund 12
Hintergrund 10
Hintergrund 16
Hintergrund 15
Hintergrund 14
Hintergrund 13
Hintergrund 17
Hintergrund 18
Hintergrund 19
Hintergrund 20
Anmeldeformular 2020
Deutsch